Willkommen in der Neuen (Alten) Welt
#1
[Bild: TwoAndAHalfMiner.png?ex=66119409&is=65ff...height=643]

Liebe TwoAndAHalfMiner Community,

Es ist soweit, nach dem die Welt wie wir Sie kannten in einer Katastrophe unterging, finden wir uns nun in den Trümmern der alten Zivilisation wieder.
Eine Postapokalyptische Welt erwartet euch.
Neue Features wie der Artefakte Shop, die Untergrundmal sowie generell der neue Hauptspawn in Freebuild freuen sich von euch entdeckt zu werden.
Wir freuen uns auf viele neue Spielerlebnisse und gerne auch auf euer Feedback.

Euer TwoAndAHalfMiner Team
Zitieren
#2
Der Spawn ist Super^^ Nur das mit den Straßen habe ich nicht Verstanden. Wie genau läuft das ab?^^
Zitieren
#3
Guten Morgen MegaMagikarp,

gedacht ist das man sich etwas ausserhalb der neuen Stadt ein schönes Plätzchen sucht und dort seine eigene stadt baut.
Im Anschluss kann man dann die Städte mit der Straße verbinden.
Die Straßen sind dann auch um mit den fahrbaren Artefakten aus dem Artefakteshop zu fahren.
Wir freuen uns das dir der neue Spawn gefällt und wünschen dir weiterhin viele schöne Stunden auf TwoAndAHalfMiner

liebe Grüße

das TwoAndAHalfMiner Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste