Antrag auf Entbannung
#1
Sehr geehrtes TwoAndAHalfMiner Server Team,

Mein Name ist Fabio (Ingame - Duckwarrior3), 
ich bitte um Entbannung, Ich wurde vor 2 Jahren mit einen Kollegen wegen unangemessenen Verhalten gebannt  
ich habe mit meinen o.g. Kollegen dazu beigetragen das der Server Crashte und die Lobby/Spawn Unbrauchbar wurde,
ich war damals ein Builder im Team und habe mit meinen sehr Kindlichen verhalten sehr Stark übertrieben
ich bereue meine Taten und bitte um Entbannung bei ihnen.

Mit Freundlichen Grüßen
Fabio. K

Weiter hin wünsche ich ihnen einen Angenehmen Morgen/Tag/Abend/Nacht.
Zitieren
#2
Hallo Duckwarriro3,

Wir genehmigen deinen Entbannungsantrag.

Wir bitten dich, die Regeln zu lesen und diese auch zu befolgen, um weitere Regelverstöße zu vermeiden.

LG

Kinggkhan (Owner)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste