Verbesserungsvorschläge
#1
Liebe TwoAndAHalfMiner Community,

wir schätzen eure Meinungen und Ideen, um TwoAndAHalfMiner stetig zu verbessern und euer Spielerlebnis zu optimieren. Eure Vorschläge sind uns wichtig und wir freuen uns über konstruktives Feedback, das dazu beiträgt, unseren Server für alle noch unterhaltsamer zu gestalten.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie gerne mit uns teilen. Egal ob es um neue Features, Events, oder sonstige Ideen geht - wir sind offen für eure Anregungen. Euer Input kann dazu beitragen, dass wir als Community wachsen und uns weiterentwickeln.

Bitte beschreibt eure Vorschläge so detailliert wie möglich, damit wir sie besser verstehen und umsetzen können. Wir werden alle Vorschläge sorgfältig prüfen und in Betracht ziehen, um TwoAndAHalfMiner gemeinsam zu verbessern.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und euer Engagement für TwoAndAHalfMiner. 

Mit freundlichen Grüßen,
Das TwoAndAHalfMiner-Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste