Cooler Server
#1
Wink 
Hallo Community, ich habe schon knapp 3 Stunden spielzeit auf dem Server und muss sagen, dass ich mir kein besseres Server vorstellen kann  Big Grin Es bietet vieles wo man den drang bekommt weiter zu spielen. Von Skill Punkte bis Jobs MEGA COOL  Cool Außerdem sind alle Team mitglieder sehr nett und wenn es Probleme oder irgend welche anliegen gibt, werden einen auch geholfen mit nicht lange wartezeit und die Team mitglieder sind für wünsche der spieler sehr offen  Shy

Tolles Team  Heart
Zitieren
#2
Guten Morgen Ariomcc,

vielen Dank für deinen lieben Post.
Es freut uns sehr das es dir auf Twoandahalfminer gefällt.
Ich möchte an dieser Stelle das Kompliment auch gerne zurück geben, du bist ein wirklich freundlicher und sympatischer Spieler.
Danke für die konstruktiven ideen und Vorschläge.
Wir freuen uns auf viele weitere Spielstunden mit dir auf dem Server.
Liebe Grüße auch vom Team

IZZI  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste