Meine Meinung
#1
Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne einen Feedback hinterlassen Smile

Zum Server:

PRO:
Sehr schön gemacht, vor allem den Spawn mit dem U-Bahn, womit man wirklich auch Reisen kann finde ich super!
Man merkt einfach, auf dem Server wurde viel mit liebe und Feingefühl gearbeitet. 
Ich finde es einfach eine Sensation, was das Server den Spielern bietet.
Kommt man vom U-Bahn die Treppen hoch, befindet man sich in so eine art Wartehalle, mit einem Restaurant und eine kleine Auswahl an Essen.
Begibt man sich nach draußen, kommt man zu den Büssen, die sehr schön aussehen. 
Dass Spawn bietet eine Bank, eine Schule, einen Shop und einiges mehr soviel ich sehen konnte.
Außerdem neben euer CityBuild, bietet ihr noch einen Freebuild, womit man deutlich mehr bauen kann oder so wie ich eine Dorf errichten will Smile

KONTRA:
Ich finde, wenn man schon Büsse hat, sollte man erstens mehr davon machen und natürlich auch Bushaltestellen und vielleicht das Spawn vergrößern und eine Stadt machen. 
Das würde viel viel besser aussehen und passend sein. Außerdem hätte man gerne ein paar Spiele wie tnt-run oder Bedwars.


Zu den Server Teams:

PRO:
Sehr nette Server Team. Bei fragen oder Hilfe, sind sie gerne zu stelle ( wie ich mit dem Problem am Plot ). 
Sie sind sehr liebevoll und behandeln jeden Spieler oder Spielerinnen gleich. Da kenne ich leider viele andere Servern, die könnten sich einen Beispiel von euch nehmen.

KONTRA:
Gibt keine Smile
Zitieren
#2
Hallo Gimmy_a_Min,

Vielen dank für deinen Beitrag.


Es freut uns sehr, dass dir unser Server gefallen tut.

Zu deinem "Kontra". Der Spawn ist noch im Ausbau, da wird auf jeden fall was dazu kommen.

Spiele gibt es schon ein paar (zusehen bei /warp spiele) und es werden neue in Planung gesetzt.


Unser Serverteam ist stehts bemüht, den Spielern beizustehen und ggf. zu helfen.
Freundlichkeit ist für uns allen auf dem Server das oberste Priorität.


Wir von TwoAndAHalfMiner wünschen dir weiterhin noch viel Spielspaß!

Owner Kinggkhan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste